[Buchempfehlung] - Kategorie: Krimi




Heute ich habe ich mal eine für mich eher ungewöhnliche Buchempfehlung für euch =) 

Die digitale Krimiserie "Die Akte Zodiac" ist ab sofort im Handel erhältlich. 


Wenn der Maskenmann kommt, sterben Liebespaare. Meist nachts, meist auf abgelegenen Parkplätzen. Das Ermittlerteam um Kommissarin Eva Lendt und den Fallanalytiker Marco Brock steht vor einem Rätsel, bis es merkt, dass die Morde den Taten eines berüchtigten Killers gleichen, der Ende der sechziger Jahre in der San Francisco Bay Area gewütet hat.

Der ZODIAC gehört zu Amerikas berühmtesten Serienkillern. Hollywoodfilme wurden über ihn gedreht, unzählige Bücher geschrieben, und dennoch liegt seine Identität bis heute im Dunklen verborgen. Eva Lendt und Marco Brock ahnen, dass sie den jetzigen Killer nur fassen können, wenn sie die Taten des damaligen verstehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …


Geschrieben wurde die Krimiserie von Linus Geschke, der bereits 2014 seinen ersten Krimi veröffentlich hat. =)  Mehr Informationen zum Buch und zum Autor findet ihr hier:  www.die-akte-zodiac.de


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Gibt es diese vier Teile eigentlich mittlerweile auch als Print? Ich fand und finde diese Stückelung immer schon doof, habe deswegen darauf gehofft, dass mich das Buch eines Tages bei den Neuerscheinungen auf der Falttheke in unserer Buchhandlung anspringen würde ... Was aber leider nicht passiert ist.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)