[Finian Blue Summers - Gewinnspiel]

Gewinnerauslosung!

Bis gestern Abend hattet ihr die Chance, eine signierte Hardcover-Ausgabe von "Finian Blue Summers" zu gewinnen. 

Ich muss sagen, selten haben bei einem Gewinnspiel soooooo viele tolle Menschen teilgenommen. Daher danke ich an dieser Stelle allen, die dabei waren! DANKE, ihr seid so toll und lasst mein Bloggerherz höher schlagen! Kommen wir aber nun zur Gewinnerauslosung! 

Insgesamt haben 31 Leute am Gewinnspiel teilgenommen. (per Email oder per Kommentar) 

Ich habe Zettelchen mit allen Namen beschriftet, diese in ein Glas gesteckt und meinen Sohn ziehen lassen! Gewonnen hat: 


Sophie´s Little Bookcorner




Herzlichen Glückwunsch, Sophie, und danke an alle, die an diesem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich hoffe, ihr seid nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Marah Woolf (alias Emma C. Moore) wird sich sicher auch darüber freuen, wenn ihr das Buch direkt bei ihr kauft! :)


Kommentare:

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)