[Halbjahres-Rückblick 2016 April, Mai und Juni]


Ich bin in diesem Jahr bislang zu nichts gekommen... Ich habe so viel gelesen, geschrieben und ja, vor allem anderen habe ich geschrieben. Derzeit arbeite ich an drei Büchern gleichzeitig, weil eins alleine ja langweilig wäre. Und weil ich somit auch die Rückblicke vergessen habe, zeige ich euch heute meine Monate April bis Juni :) Da es in diesen Monaten jedoch deutlich mehr war, als in den Monaten davor, habe ich eine andere Anordnung für euch. 


Status: Gelesen!




                                       Status: Ungelesen!





Status: Vorbestellt






Hier noch etwas für die Statistiker unter euch: 

1. Halbjahr 2016

Gekauft: 58
Gelesen: 44
Ungelesen: 14
Vorbestellt: 11


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)