[Rezension] Black - Die Entscheidung der Panther

Black
Die Entscheidung 
der Panther
(Quelle: Amazon)


Lana Rotaru
ERSCHIENEN AM 15. März 2016

516 SEITEN, EBOOK
ISBN: 978-3739243153

€ 3,99 [D] Taschenbuch

Das Buch bei Amazon


Klappentext


'Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.' 
Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe. 
Denn als Alexander und Valeria überraschend auftauchen, währt die überschwängliche Freude nicht lange. Alexander hat sich verändert und auch Valeria ist nicht das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie? 
Versucht Lias Schwester, die Zwillinge erneut in eine Falle zu locken, oder ist Lia am Ende die größere Gefahr für die Blacks? 
Der spannende zweite Teil der Black-Trilogie.



Meine Meinung

Zu Teil 1 habe ich leider keine Rezension geschrieben. Aber nun zu Teil 2.
Nachdem wir am Ende von Teil 1 so leiden musste, weil Alex bei Valeria in der anderen Welt blieb, beginnt Teil 2 unmittelbar danach. Lia ist immer noch schockiert über das, was passiert ist und eigentlich wünscht man sich als Leser, dass sie und Gabe endlich glücklich werden. Aber bis das passiert müssen wir lange lange warten, denn es passiert eine Menge...

Die Charaktere sind nach wie vor wundervoll ausgearbeitet, wobei ich mir von Lia wieder einmal ein wenig mehr gewünscht hätte. Sie stellt wie schon in Band 1 ihre Gefühle hinten an und sorgt damit nicht nur bei sich selbst für Leid sondern auch bei allen um sich herum. Dass gerade Gabe viel einstecken muss, finde ich einfach grausam. Der Kerl hat verdammt nochmal verdient, dass sie ihn liebt!

Was Valeria betrifft: Schon in Band 1 war sie mir unsympathisch, was sich zunächst auch in Band 2 fortsetzt. Das ändert sich erst später, als wir einen besseren Eindruck hinter ihre Fassade bekommen. Alex und sie, die beiden passen zusammen, und doch macht es traurig, weil eben Lia und Gabe auch so sein könnten!

Was den Verlauf der Geschichte angeht, so muss ich sagen, dass ich überrascht wurde. Lia entwickelt sich weiter, wenn auch langsam und doch scheint nichts ausgestanden zu sein.


Fazit

Ein spannender zweiter Teil, der Lust auf mehr macht und der mir die Hoffnung gibt, dass Lia und ihre Panther endlich glücklich werden!

★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)