[Rezension] - Before us


Before us
(Quelle: Heyne)

Englischer Originaltitel: Before

Anna Todd

ERSCHIENEN AM 08. Märzc 2016

512 SEITEN, EBOOK
ISBN: 978-3453419698
€ 9,99 [D] E-Book

Heyne Verlag

Das Buch bei Amazon



Klappentext

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.


Meine Meinung

Nachdem ich die ersten Teile von Hessa förmlich verschlungen habe (wenn auch mit vielen vielen Ausrastern und Wutanfällen) musste ich natürlich auch Before us lesen (hören!) Anders, als die vielen Negativ-Rezensenten auf diversen Portalen, hat mir die Geschichte gefallen. Wer war Molly vorher? Wer war Zed? Und wie kam es zu der Wette? All das wird meiner Meinung nach in Before us beantwortet. Man darf nicht zu viel erwarten, aber hey! Ich bin positiv überrascht und sehne nun den September herbei, wenn die Geschichte rund um Landon veröffentlicht wird =) 

Ich weiß, dass diese Rezi sehr sehr kurz ist, aber ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, ohne zu spoilern, falls jemand noch nicht so weit ist. =) Ich hoffe, ihr entschuldigt die Länge.

★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)