[Kreative Ruhe!]

Momentan ist es hier ziemlich ruhig und ich möchte euch gerne sagen wieso. 

Ich schreibe derzeit intensiv an gleich drei Projekten, von denen zumindest eines im Mai fertig sein MUSS. Ich komme neben der Arbeit daher momentan zu nichts. Weder schaffe ich es zu lesen, noch meinen Blog zu füttern, noch die Wohnung aufzuräumen (Danke an dieser Stelle an meinen Mann, der das übernimmt!)
Dieses Wochenende habe ich das erste Mal seit langem mehr als 20 Seiten am Stück gelesen und bin frühzeitig über dem Buch eingeschlafen. (herrlich - NICHT!)

Dennoch möchte ich euch das Buch ans Herz legen! Wie ihr bemerkt habt, ist der Drachenmond Verlag momentan voll im Kommen  -  und das zurecht! Die Bücher sind klasse, die Autoren spitze! :)


Für König und Vaterland - Wechselbalg von Susanne Gerdom
erschienen im Programm des Drachenmond Verlags


London im Jahr 1815 - England erfährt eine Atempause im Krieg gegen Napoleon, aber die englischen Vampire, Werwölfe und Elfen müssen sich immer noch gegen die Dämonenjäger des Vatikans zur Wehr setzen. Das »Liederliche Quartett«, eine Freundesgruppe tollkühner junger Adliger, steht im Dienste des Innenministers, um eine Verschwörung gegen das Königshaus aufzudecken. Idris Hathaway, Marquess of Auden, der »Wechselbalg«, soll in eine Gruppe von Hochverrätern eingeschleust werden. Doch dann wird seine Mätresse ermordet und er als Mörder verdächtigt, während ihm selbst ein Attentäter auf den Fersen ist. Wie nahe steht Idris der Verräter, nach dem das Quartett sucht? Und welches Geheimnis verbirgt die verruchte Lady Falconer? Idris gerät in Lebensgefahr, und nur die Elfen von London können ihn retten …

Verzeiht mir meine Abwesenheit =)

Kommentare:

  1. Jeder hat ne kleine Auszeit verdient :) Bin schon gespannt auf deine Projekte!

    Schöne Grüße

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch steht auch auf meiner WuLi, wie manch ein anderes Buch aus dem Verlag. O_O

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)