[Aktion: Lieblingsreihen]





Jeder von uns hat sie, diese bestimmte Reihe, die einen nicht mehr loslässt. An die man ständig denken muss und sich schon im Januar auf den Veröffentlichungstermin im Oktober freut! Dann sind da diese Protagonisten, die eben die Geschichte zu etwas ganz ganz besonderem machen. Aber auch die Nebendarsteller, die Orte, die Handlung, einfach alles ist stimmig!

Die Rede ist von Buch-Reihen oder Serien! 

Da ich ein Serien-/Reihen-Fetischist bin und ich es einfach liebe, wenn eine Geschichte eben nicht nach der letzten endet, möchte ich diese Aktion ins Leben rufen. In den kommenden zwei Monaten werde ich euch meine Lieblingsreihen präsentieren. Dabei gehe ich auf die Charaktere, die Orte, die Handlung und den Umfang ein. Vielleicht auch noch auf andere Dinge, aber das ist Reihenabhängig. Starten werde ich am 15.02.2016 mit der Reihe "Chicagoland Vampires". Eine Woche lang widme ich mich der Reihe und werde euch meine Lieblingsorte, die Charaktere und die Handlung näher bringen.  

Wer mitmachen möchte, kann dies gerne machen! Ihr dürft dafür auch gerne mein Bild benutzen, aber verlinkt mich doch dann =) Ich freue mich.




1 Kommentar:

  1. Da bin ich wirklich gespannt! Insbesondere da ich die Reihe "Chicagoland Vampires" noch nicht kenne.
    Liebste Grüße, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)