[Ein frohes neues Jahr 2016]


Ich hoffe, ihr seit alle wunderbar in das neue Jahr gekommen. Da wir nun das Jahr 2016 schreiben, wird es Zeit, das letzte Jahr noch einmal genauer zu betrachten. :)

Ich habe im letzten Jahr:

- 195 eBooks gelesen 
(77.025 Seiten)

- 45 Taschenbücher gelesen 
(17.820 Seiten)

- 12 Hardcover gelesen 
(7.836 Seiten)

- Insgesamt also 252 Bücher und 102.681 Seiten 

Was bedeutet:
0,69 Bücher 
und 
281 Seiten 
pro Tag

Das ist mehr, als ich mir vorgenommen hatte. Ich hatte angedacht, so um die 150 Bücher zu lesen. Tja, da waren leider einige sehr sehr sehr gute Bücher dabei, die ich einfach lesen musste. Aber das versteht ihr doch sicher, oder? =) Ich habe mir für nächstes Jahr weniger vorgenommen. weil ich 1. noch an meinen Büchern schreibe und zweitens weil mein Sohnemann in die Schule kommt und ich daher sicher weniger Zeit haben werde. 

Nun freue ich mich erst mal auf mein Januar-Highlight. Am 04.01.2016 erscheint nämlich mein zweiter Roman (der vierte, wenn man nach der Reihenfolge geht, in der ich geschrieben habe).


Deep Secrets - Kingston Lovestory #1 war eines morgens plötzlich als Idee in meinem Kopf. Ich habe es innerhalb einer sehr kurzen Zeit geschrieben. (Wenn man es mit der Callie-Schreibzeit vergleicht!) Aber dennoch bin ich sehr stolz auf diese Geschichte. Es wurde vollständig lektoriert und das Cover ist einfach nur wow, wie ich finde =) Vielleicht ist es ja für einen von euch genau das Richtige! Hier der Klappentext:  




Als Isabell Hasting das erste Mal auf Lucas Cooper trifft, ist es um sie geschehen. Und auch der düstere Lucas merkt schnell, dass Isabell mehr ist als eine flüchtige Begegnung. Doch beide tragen Verletzungen mit sich herum, die tiefer gehen, als es nach Außen hin erscheint. 
Während Lucas sie jedoch immer wieder abstößt, erwacht Isabell aus ihrer Trance und kommt seinem Geheimnis immer näher. Dass sie sich dabei selbst in Gefahr begibt, merkt sie jedoch viel zu spät! 




1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und ganz viel freie Lesezeit für 2016 :)

    Wow! 252 Bücher - du hast ja richtig viel gelesen! Ich habe leider nur 49 Bücher geschafft, da 2015 irgendwie ein stressiges Jahr für mich war. Ich hoffe, dass 2016 ruhiger wird :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)