[Challenge] Find the Cover 2016



Im Jahr 2015 gab es bei Martin die "Find the Cover Challenge". Ich fand die Challenge wirklich super und habe mir daher vorgenommen, im Jahr 2016 mitzumachen. Worum es geht, erkläre ich euch gerne.


Regeln
©Martina Bookaholic
  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2016“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
  • Zeitraum: 01.01.2016 – 31.12.2016
  • Das sind insgesamt: 19 Bücher
  • Eure Lesereihenfolge ist optional
  • Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dazu schreiben
  • Ihr müsst mir NICHT über euren Fortschritt Bescheid geben. Es gibt nur noch eine Teilnehmerliste.
Die Bücher trage ich ein, wenn ich sie gefunden habe! (Was noch nicht so wirklich der Fall ist =))

Z - Zopf - Chicagoland Vampires - Frisch gebissen (Rezi)
W
E
I
T
A
U
S
E
N
D
S
E
C
H
Z
E
H
N



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)