[Aktion: Book Queen #1]

© Prowling Books
Ich habe die Aktion heute bei Anruba entdeckt und diese widerum hat sie auf der Seite von Prowling Books gesehen. Das sind die Regeln (© Prowling Books)

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).

Hier also meine Highlights der Monate Oktober, November und Dezember 2015


Oktober



November



Dezember



Viele viele andere Bücher verdienen auch eine Erwähnung: 





         


Aber meine Book Queen für das letzte Quartal 2015 ist ....












1 Kommentar:

  1. Heyhey Jenny! =)

    Tolle Highlightbücher hast du da, ich habe auch einige davon gelesen (und geliebt! ^^). "Nacht ohne Sterne", "Royal" und "Black Blade" sind auch Lieblinge von mir, "Black Blade" sogar ein Monatshighlight. Deine Book Queen steht bei mir noch auf der Wunschliste. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)