[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 23

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Zwar beginne ich aufgrund der Feiertage im Dezember nicht erst am 01.12.2015 sondern gleich heute! :) Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :)


Tag 23 - Ein Buch, das mich an den Sommer erinnert und eines, das mich in Weihnachtsstimmung bringt



Sommer der Träume habe ich auch im Sommer gelesen :) Herrliches Buch! 
Und natürlich darf in der Weihnachtszeit ein Backbuch nicht fehlen. Das macht Stimmung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)