[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 16

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Zwar beginne ich aufgrund der Feiertage im Dezember nicht erst am 01.12.2015 sondern gleich heute! :) Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :)


Tag 16 - Ein Buch, bei dem ich weinen musste, weil es so traurig war

Eindeutig und ohne Kompromisse! So einen großen Kloß, wie bei der Geschichte habe ich wirklich 
selten im Hals!



Kommentare:

  1. Oh ja, bei dem Buch habe ich ebenfalls geweint. Ein tolles Buch.
    Hast du den Folgeband auch schon gelesen?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, als Hörbuch =) Es ist wirklich super. :)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)