[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 15

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Zwar beginne ich aufgrund der Feiertage im Dezember nicht erst am 01.12.2015 sondern gleich heute! :) Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :)


Halbzeit! Tag 15 - Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe



Dieses Buch habe ich von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen und mir seitdem vorgenommen, es zu lesen. Leider kommen immer wieder Rezi-Exemplare oder meine eigene Schreiberei dazwischen :( Außerdem kann ich eine solche Geschichte NUR lesen, wenn es hell ist! Ich bin ein furchtbarer Angsthase. Schon die Serie Ghost Whisperer beschert mir Albträume :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)