[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 14


Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Zwar beginne ich aufgrund der Feiertage im Dezember nicht erst am 01.12.2015 sondern gleich heute! :) Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :)


Tag 14 - Ein Buch, das mehr Aufmerksamkeit verdient

Die Elementar - Reihe von Diana Dettmann hat DEFINITIV mehr Aufmerksamkeit verdient! Es ist keine klassische Liebesgeschichte und es kommen Wendungen vor, die man so nicht erwartet. Ich bin einfach begeistert! (Liebe Diana, Ich danke dir hier noch einmal herzlich, dass wir ab und an immer mal wieder kurz miteinander schreiben! :-* )

Hier der Klappentext für euch!

Abgebrochenes Studium, frisch getrennte Eltern, ein winziges Zimmer im baufälligen Haus der Großmutter und ein Job, der genug Startkapital für ein neues Leben abwerfen soll, es aber nicht tut. 
Evas Leben ist noch nie ein lustiges Zuckerschlecken gewesen, aber ihre momentane Situation übertrifft alles. 
Zu allem Überfluss trifft sie bald auch noch auf Victor, mit dem ganz eindeutig irgendwas nicht stimmt. Schließlich verpasst einem nicht jeder normale Junge einen elektrischen Schlag, oder? Wenn er doch nur nicht so verdammt interessant wäre... 

Victor weiß, dass er Eva in Ruhe lassen sollte. Er weiß, dass seine Geheimnisse sie in große Gefahr bringen könnten und doch ist da etwas an ihr, dass ihn nicht mehr loslässt… 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    der Klappentext klingt ja nicht so außergewöhnlich, aber wenn du so davon schwärmst, dann sollte ich es mir mal näher ansehen. ;) Ich finde auch den Titel sehr interessant. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte einem Buch immer die Chance geben, dass es einen überzeugen kann. Auch wenn der Klappentext nicht besonders ist, (ich finde ihn super) sollte man es doch wagen und einen Blick hinter die ersten Seiten werfen! :D
      Ich LIEBE die Bücher von Diana Dettmann!

      Löschen
    2. Ich werde auf jeden Fall mal reinlesen. :) Und du hast Recht: Manchmal lohnt es sich, ein Buch dennoch zu lesen. :)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)