[Ruhe]

Sicherlich habt ihr gemerkt, dass es momentan sehr ruhig ist hier bei mir.  

Ich bin momentan sehr eingespannt, was das Schreiben angeht. Das liegt zum einen am NaNoWriMo und zum anderen liegt es daran, dass ich gerade zwei weitere Projekte überarbeite! 

Ich schätze, dass ich es erst am Wochenende schaffe, ausstehende Rezensionen zu verfassen und hoffe, ihr seit mir nicht böse. 

Aber ich bin ja nicht aus der Welt! =) Natürlich schaue ich hier täglich vorbei und freue mich weiterhin, wenn ihr etwas kommentiert oder mir Nachrichten zukommen lasst. Rechts sehr ihr übrigens meinen NaNoWriMo-Stand! Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, die 50.000 Wörter zu schreiben. 

Bis die Tage =)

Kommentare:

  1. Wow, du bist bei Nanowrimo ja schon weit! Ich bin gerade bei ...6000? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total motiviert... Keine ahnung wieso, aber es läuft! :D

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)