[Rezension - Royal - Eine Krone aus Stahl]

Royal
Eine Krone aus Stahl
(Quelle: ©Carlsen Impress)

Valentina Fast
ERSCHIENEN AM 03. November 2015

208 SEITEN, EBOOK
ISBN: B0151JN60A
€  3,99 [D] eBook




Klappentext

**Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz**

Wenige Wochen nur trennen die übrig gebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…


Meine Meinung

Einen ganzen Monat musste ich auf Band vier der Reihe warten. Einerseits hat es sich gelohnt, andererseits bin ich zutiefst enttäuscht. 

Tanya ist weiter dabei und wieder stellt sie sich die Frage: Kann ich Phillip trauen oder muss ich ihn vergessen? 
Die gemeinsame Reise durch das Königreich hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich Tanya wirklich, gerade in diesem Band, absolut nicht ausstehen konnte. Sie hatte eine Art an sich, bei der man einfach nur den Kopf schütteln kann und sich fragt: Mädchen, wann machst du endlich die Augen auf? Ich kann nicht wirklich viel zum Inhalt sagen, da ich sonst zu viel Spoilern würde und das will ich unter gar keinen Umständen. Aber was ich sagen kann: Ich bin sooooo enttäuscht. Das Buch hört einfach plötzlich auf und man bleibt mit so unendlich vielen Fragen zurück. Das ist so verdammt unfair. 


Fazit

Das Ende kam viel zu schnell! Viel, viel, viel zu schnell!! Der  Prinz hat sich zu erkennen gegeben und ich muss sagen: Das war doch schon vorher klar, oder? Gerne hätte ich mehr über die anderen drei erfahren. Wer sind die wirklich? Wie ist ihre Abstammung? Wer von ihnen ist der Sohn eines Wächters? Das bleibt leider irgendwie offen. :( Dennoch: ICH WILL SOFORT BAND 5!! SOFORT!



Reihenfolge

Royal - Band 1 - Ein Leben aus Glas
Royal - Band 2 - Ein Königreich aus Seide
Royal - Band 3 - Ein Schloss aus Alabster
Royal - Band 4 - Eine Krone aus Stahl
Royal - Band 5 - Eine Hochzeit aus Brokat (Erscheint am 03.12.2015)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)