[NEWS]



Hallooooooooooooooooooooooooo ihr da draußen!!!

Jetzt war es einige Zeit wirklich ruhig hier, und ich möchte euch endlich den Grund mitteilen! :) 
Ich habe an meinem dritten Roman geschrieben und dieser befindet sich nun bei der Lektorin. Neben dem NaNoWriMo, der ja erfahrungsgemäß im November stattfindet, habe ich an "Deep Secrets: Kingston Lovestory #1" geschrieben. Bislang sind vier Bücher angedacht, die alle unabhängig voneinander gelesen werden können. 


Nach The Callie Santas Chronicles - Alphablut, sowie dem zweiten Callie Teil (ist bereits beim Verlag) ist "Deep Secrets" mein erster Roman vollkommen ohne Fantasy! :) Es ist wirklich etwas anderes. Beim Schreiben musste ich immer aufpassen, dass ich nicht doch plötzlich dem männlichen Prota Vampirzähne verpasse oder den Gegenspieler in eine Magierhaut stecke. :) Doch ich denke, dass der Roman ganz gut gelungen ist. Er ist nicht ganz so lang, wie Callie und wird erst mal ausschließlich als eBook erhältlich sein. Angedachter Veröffentlichungstermin ist der 04.01.2016. Kann aber auch schon früher passieren, je nachdem wie lange meine Lektorin braucht :) 

Und ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist das Cover für euch! Designed bei D-Design Cover Art mit Sitz in Köln!



Ebenso habe ich für euch den vorläufigen Klappentext: 
(Dieser wird noch überarbeitet)

Als Isabell Hasting das erste Mal auf Lucas Cooper trifft, ist es um sie geschehen. Und auch der düstere Lucas merkt schnell, dass Isabell mehr ist, als eine flüchtige Begegnung.
Doch beide tragen Verletzungen mit sich herum, die tiefer gehen, als es nach Außen hin erscheint.
Während Lucas sie jedoch immer wieder abstößt, erwacht Isabell aus ihrer Trance und kommt dem Geheimnis, dass er bewahrt immer näher. Dass sie sich dabei selbst in Gefahr begibt, merkt sie jedoch viel zu spät!

Und der Link zu Amazon: Deep Secrets: Kingston Lovestory #1






1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir zum 3. Roman :) Auf den zweiten Teil von "The Callie Santas Chronicles" bin ich schon sehr gespannt. Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)