[Cover-Monday] #1

© The emotional life of books

Cover Monday ist eine von Maura (Blog) ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen.


Ich habe diese Aktion jetzt wirklich sehr sehr lange verfolgt und mir fest vorgenommen, einmal mitzumachen. Irgendwie wurde das Mitmachen immer wieder verschoben, aber heute möchte ich euch ein wirklich tolles Cover zeigen! 


Das Cover des Piper Award Gewinners auf Wattpad (Nicole Gozdek) spricht mich irgendwie voll an!  Ich habe hier noch den Klappentext für euch: 


Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ... 

Klingt doch spannend oder? :)
Erscheinen wird das Buch übrigens am 01. März 2016 

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    Ah ein Traum. Hab das Buch auch direkt auf meine Wunschliste gepackt, nachdem ich es gesehen habe. Freu mich schon sehr drauf.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    mir gefällt das Cover auch sehr gut. Die Farben, die geschwungenen Namen, sieht interessant aus, klingt spannend!
    Mein Cover findest du hier
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Das Buch hört sich wirklich spannend an :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Cover ist mir auch schon aufgefallen und es hat mir sofort gefallen. Genauso der Klappentext. Ich fürchte, das Buch wandert auf meinen SuB, der einfach nicht schrumpfen will :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)