[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 3


Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Zwar beginne ich aufgrund der Feiertage im Dezember nicht erst am 01.12.2015 sondern gleich heute! :) Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :)


Tag 3 - Mein Lieblingsbuch


Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, seit ihr vielleicht noch nicht sehr lange Leser meines Blogs! Jetzt aber erfahrt ihr es: Ich LIEBE die Violet Eden Chapters! Ich LIEBE jeden Teil der Reihe und ich habe es seit erscheinen schon oft Re-Readed wie kein anderes Buch bei mir zuhause! Ich mag die Charaktere, ich liebe die Orte, ich hype einfach alles drum herum!!!!! Es gibt für mich keine Reihe, bei der ich mehr geweint habe, bei der ich gelitten, geliebt und getrauert habe, als bei den Violet Eden Chapters! Und das die Reihe zu Ende ist, stimmt mich jedes Mal erneut traurig :(



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    ich möchte auch sehr gerne an dieser Aktion mitmachen, finde sie nämlich auch richtig cool. Aber ich habe leider noch keinen Post gefunden, wo man eine komplette Themen-Übersicht für die einzelnen Tage hat.

    Kannst du mir da bitte helfen. Wo kann ich da nachschauen?! Vielen Dank.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir mal deine Emailadresse, dann schicke ich dir die Fragen zu, die ich gefunden habe =) Ist eine Word-Datei! =)

      Löschen
  2. Hi Jenny,

    finde ich eine schöne Aktion und ja, ich kenne auch die Bücher auch, allerdings habe ich noch 2 Bücher der Reihe auf meinem SUB, was wohl eine Totsünde ist, wenn ich deine Begeisterung mit bekomme ;-D

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "WEICHE VON MIR BÖSER GEIST!" Nein Spaß!
      Alleine in Buch 4 und 5 passiert soooooo viel, du MUSST sie lesen! MUSST! Nicht sollst, MUSST!

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)