[Von Buchpost und Überraschungen]



Diese Woche war eine echt stressige Woche. Auf der Arbeit viel zu tun gehabt, zuhause das kranke Kind und den kranken Mann gepflegt und im Garten endlich ein Stück weiter gekommen. Dann waren die drei Lichtblicke, die mich diese Woche per Post erreichten, doch wirklich aufmunternd! :)




Als erstes erreichte mich der Gutschein für das Blogger-Kaffee-Klatsch-Treffen auf der Frankfurter Buchmesse =) Ich freu mich und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dort! =) 




Daaaannnn kam ein Überraschungspost-Paket von der Autorin Ava Reed. Wirklich ich habe mich tierisch gefreut! =) Der Tee ist lecker gewesen und das nette Brieflein hat mir auch gefallen =) 
Danke an dieser Stelle an Ava Reed =) 


Und als drittes kam noch "Tease" das zweite Buch von Sophie Jordan. Nach "Foreplay" habe ich wirklich lange auf das Buch gewartet. Jetzt ist es da und ich freu mich jetzt schon auf "Wild" den dritten Teil, der im Januar erscheint!


Und bei euch? Habt ihr auch Buchpost erhalten? Freut ihr auch auf die Buchmesse?? 



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich hätte auch gern mal Überraschungspost :D Wie kommt man zu der Ehre?
    Zur Buchmesse gehe ich leider nicht, zu weit weg... Vielleicht nächstes Jahr. Wenn mein Männlein mitspielt :D
    Ich habe dich heute getaggt. Das findest du hier: http://seite7.blogspot.de/2015/09/tag-unicorn-book-tag.html
    Viel Spaß dabei :)
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ich habe leider noch nie Überraschungspost bekommen, würde mich aber auch mal darüber freuen.
    Auf die Frankfurter Buchmesse freue ich mich auch schon total und bin gespannt auf die vielen Blogger dort. Hast du auch schon von der Aktion "Buchbloggerbande" gehört?
    Der Blogger-Kaffeeklatsch ist leider völlig an mir vorbei gegangen. Konnte man sich irgendwo dafür anmelden?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)