[Quickies]





Eine neue Kategorie. Warum? Während meines Urlaubs und der anschließenden Krank-Phase haben sich viele viele Bücher angesammelt, und ich werde ich es bei meinem Lesetempo nie schaffen, alle ausführlich zu rezensieren. Daher habe ich nun die Kategorie Quickies. Ich stelle euch das Buch mit Klappentext und Autor vor, sowie einer Bewertung in drei Unterpunkten.

Die Unterpunkte sind folgende: 





Ich hoffe euch gefällt die neue Kategorie und ich will dann gleich mal damit anfangen, den ersten Quickie-Post zu erstellen. Es ist nämlich schon einiges zusammengekommen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)