[Neuzugänge August]

Da ist er wieder um, der August. Ich habe das Gefühl, in diesem Jahr geht alles doppelt so schnell. Schwupp - und das sag ich jetzt nicht, um euch zu enttäuschen - in 16 Wochen ist Weihnachten.


Aber kommen wir zu meinen Neuzugängen im August! Es sind einige mehr, als ich eigentlich vor hatte. Was zum einen daran liegt, dass mein Gewinnerpaket des Bastei Lübbe Verlags ankam und dann habe ich noch an einigen Gewinnspielen teilgenommen =) 


Die gesamten 19 Gewinnbücher des Bastei Lübbe Verlags 


1. C.L. Wilson - Im Bann des Elfenkönigs 
2. Anna Bernstein - Götter der Nacht
3. Lucy Monroe - Lockruf des Mondes
4. Bree Despain - Urbat - Die Dunkle Gabe
5. Sarah Lark - Ruf der Dämmerung (Bewertung: ****)
6. Daria Charon - Die Nächte der Aphrodite
7. James Roy - Town - Irgendwo in Australien (Bewertung: ***)
8. Sandy Williams - Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume
9. Sandy Williams - Die Schattenleserin - Silberne Glut 



10. Katie Kacvinsky - Dylan & Gray (Bewertung: ****)
11. Claire Bouvier - Das Lied der weißen Wölfin
12. Sabrina Qunaj - Teufelsherz
13. Sabrina Qunaj - Teufelstod
14. Allison Croggon - Land des Todes
15. Tom Jacuba - Kalypto - Die Herren der Wälder
16. Simona Toma - Mein Filmreifer Sommer

17. Richard Paul Evans - Die Liga der 17
18. Britta Sabbag - Herzriss
19. Jessica Martinez - Nicht mit mir, Schwesterherz

So, das waren die Gewinnbücher =) Jetzt kommen die selbstgekauften und geschenkten =) 


20.-22. Holly Black - Elfentochter - Elfenherz - Elfenkönigin

Jetzt kommen die Kindle eBooks des Monats August


 

Davon habe ich bereits gelesen: 

Night School - Und Gewissheit wirst du haben  - Bewertung *****
Herzklopfen in Nimmerland - Bewertung ****
Die Rache des Pan - Bewertung ****
Psira - Die Unwandelbaren - Bewertung ****
Royal - Ein Leben aus Glas - Bewertung ***
Das Juwel - Bewertung ****
Zwischen Schnee und Ebenholz - Bewertung ****
In Seide und Leinen - Bewertung ***
Winteraugen - Bewertung ***

Momentan lese ich: 

Wanderer - Hüter der Zeit


Ich habe auch eine ganze Menge vorbestellt.....!





Ja, das war so im großen und ganzen mein August =)




Kommentare:

  1. Da ist ja wirklich einiges zusammengekommen! Vieeel Fantasy :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa <3 Fantasy ist eben das einzig Wahre :D Ne Scherz...
      Endlich einige Bücher, die ich schon lange haben wollte.

      Löschen
  2. Huhu,
    wow, da sind ja viele zusammengekommen. Da könnte man ja glatt neidisch werden. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)