[Frage des Tages #2]


Vorgestern haben wir uns mit der Frage beschäftigt, welche magischen Kräfte ihr haben würdet, wenn ihr es euch aussuchen könntet. Da bleiben wir doch gleich im magischen Bereich und kommen zu der heutigen Frage!


Welche magische Sagen oder Märchengestalt wärt ihr gerne und warum? (Auch Romanfiguren können benannt werden)

Ich wäre gerne wie Merit aus Chicagoland Vampires. Ich mag Vampire, auch wenn mich das Bluttrinken wohl Überwindung kosten würde. Warum ich gerne Merit wäre? Merit ist eine starke Frau, die viele hoch und tiefs durchlebt hat und dennoch an ihrem Leben festhält. Zudem ist sie ein Vampir :D Das sagt doch schon alles, oder? Aber ebenso könnte ich mir vorstellen, eine Hexe zu sein, wie im Buch der Schatten =) Sooo viele Möglichkeiten!

Wie siehts bei euch aus??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)