[Frage des Tages #1]

© Jenny´s Bücherwelt


*Ohje* Wieder eine neue Kategorie auf meinem Blog! :) Naja, ich bin momentan äußerst kreativ und daher dachte ich mir, ist es an der Zeit, dieser Kreativität etwas Raum zu geben. Daher gibt es ab sofort im zwei Tages Rhythmus die "Frage des Tages". Ihr könnt gerne Vorschläge einreichen, mitmachen, die Aktion auf eurem Blog verbreiten! Alles ist gewünscht! 

Kommen wir nun zur ersten Frage des Tages:


Stellt euch vor, ihr hättet magische Kräfte. Welche Kräfte wären es im Idealfall und warum genau diese?


Hätte ich magische Kräfte, wären es definitiv irgendwelche außergewöhnlichen, wie Zeitwandel oder Gestaltwandel. Dann würde ich in der Zeit zurück reisen und mir zum Beispiel mal das Mittelalter live ansehen. Oder aber in die Zukunft. Dann könnte man viele Dinge vielleicht im Vorfeld ändern! :D Aber auch Heilkräfte fänd ich genial. Zack - Krebs ausgelöscht - Zack - Keine Grippe mehr - Zack - Einfach alles heilen, was geht! 

Und was wären eure magischen Kräfte???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)