[Vorschau]

Hallooo

Ihr denkt euch: Huch? Wieso kommt denn da ein Post, obwohl Jenny im Urlaub ist? 
Tja, dieser Post wurde vorher geplant  =)

Nach dem Urlaub werde ich viele viele Rezensionen schreiben. Einige davon möchte ich euch gerne vorstellen:

- Eine zauberhafte Reise 1 - Herzklopfen in Nimmerland - Anna Katmore
- Eine zauberhafte Reise 2 - Die Rache des Pan - Anna Katmore
- Chicagoland Vampires 10 - Auf den letzten Biss - Chloe Neill
- Die Unwandelbaren 4 - Psira - Laura Labas
- Wanderer 2 - Hüter der Zeit - Amelie Murmann
- und viele mehr :D

Ich habe es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, die Rezensionen zu diesen Bücher zu schreiben! Aber danach werde ich es definitiv! :) In den Urlaub habe ich nicht viel mitgenommen... 
Drei Bücher wurden mir erlaubt! :-( Wir lesen dann ab dem 28.08. wieder =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)