[Frankfurter Buchmesse 2015] Ich bin dabei!



Da schaut man in den Kalender und denkt sich: Huch! Nicht mehr lange, dann ist wieder Buchmesse! Dieses Jahr bin ich von Freitag bis Samstag da, wobei den Donnerstag ebenfalls, aber der ist terminlich verplant!

Ich hoffe, dass ich wieder so tolle Blogger treffe wie im letzten Jahr und noch viele viele mehr, die man vielleicht bislang nur über das Internet kennt.

Wer von euch wird denn da sein? Vielleicht schaffen wir es, einen Treffpunkt auszumachen?! :)
Würde mich freuen.

Ich bin jedenfalls jetzt erst mal im Urlaub. (13.08.-28.08.2015), wenn also jemand Ideen hat, dann kommentiert doch einfach diesen Post und ich antworte euch, wenn ich wieder da bin. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch da! *g*
    Freue mich schon wieder riesig, die Zeit bis zum Oktober vergeht jetzt bestimmt ganz schnell. :)
    Wünsche dir einen schönen Urlaub, bzw. dass du schon schöne Tage gehabt hast. :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)