[Blogtour-Ankündigung]



The Callie Santas Chronicles - Alphablut





Ab dem 24.08.2015 geht es los! Die Blogtour zu "The Callie Santas Chronicles - Alphablut", meinem im März veröffentlichten Debütroman, startet und insgesamt sechs Blogs nehmen daran teil!

Dies sind die Blogs, die sich mit meinem Büchlein, den Charakteren und mit mir beschäftigt haben. 

und


Ich fände es total toll, wenn viele von euch mal vorbei schauen würden. Am 29.08.2015, passten zum Blogtour-Beitrag mit dem Autoreninterview bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Vielleicht schaut ihr auch mal auf meiner Autorenhomepage vorbei und hinterlasst mir per Mail einen Kommentar, wie euch die Blogtour gefallen hat. Nach dem Urlaub beschäftige ich mich dann mit den Goodies, die ich mit zur Frankfurter Buchmesse nehme. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)