[Top Ten Thursday] 16.07.2015



Wieder einmal heißt es TTT am Donnerstag! 
Dies ist eine Aktion von Steffi :-) 
Und das ist das heutige Thema:

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015


Mein absolutes Highlight war "Flirt mit Nerd" - Ein herrliches Buch :D

 

Outlander hatte ich bereits vor einigen Jahren gelesen, doch kurz erscheinen der Serie griff ich abermals zu dem Buch und, ach was soll ich sagen, es war wieder genauso gut. 

Sommerflüstern von Tanja Voosen - Was soll man dazu sagen? LESEN!

 

Elias & Laia hab ich, wie viele andere Blogger auch, bei der Bloggeraktion bekommen und fand die Geschichte herrlich! :) Ich bin übrigens die Gewinnerin des Gewinnspiels und habe den ersten Platz gemacht! (Falls das noch niemand mitbekommen haben sollte!) 

Ardsida ist Teil 3 der Unwandelbaren Reihe von Laura Labas und Band 3 war bislang der beste Teil der Reihe. 




Die Gwailor Chroniken habe ich als Rezi-Exemplar erhalten und kann nur sagen: Lest es Leute! Wirklich, es lohnt sich.
Tja, die Callie... Auch wenn ich dadurch vielleicht eitel erscheine, aber das MEIN Buch dieses Jahr veröffentlicht wurde, ist nun mal ein Highlight und daher musste es einfach auf die Highlight-Liste!



Road to Hallelujah von Martina Riemer ist ein toller, liebevoll geschriebener Roman, der mir sehr gefallen hat! =) 
Lana - Teil 3 - WOW! Habt ihr die ersten Teile noch nicht gelesen? Dann macht es! Los!



Mein Sommer neben an. Ein Buch, was mich zurückversetzt hat in eine Zeit, in der ich selbst noch jung war und mich habe von den Eltern beeinflussen lassen. Traurig, ergreifend, lustig! :D





Kommentare:

  1. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmungen, aber "Flirt mit Nerd" steht - wie viele andere - ganz weit oben auf meiner WuLi ^^ Und Elias & Laia fand ich emotional so auffühlend, das ich eeewig an dem Buch lesen musste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Flirt mit Nerd war toll... Und lustig und ... toll! <3

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    wieder eine Liste, von der ich noch gar nichts gelesen habe. Aber „Elias & Laia“ begegnet mir heute ständig! Das Buch will ich unbedingt und so bald wie möglich lesen.


    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich habe vor einigen Jahren die erste deutsche Übersetzung von "Feuer und Stein" gelesen, die mir sehr gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan bei Band 4 =) Also die Geschichte ist super. Band 3 zog sich elendig!

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Oh, da kenne ich kein einziges von deiner Liste! Einige kommen mir bekannt vor bzw. hab sie schon öfters auf anderen Blogs gesehen, aber wirklich reizen können sie mich nicht. Obwohl Elias und Laia ... da bin ich noch am überlegen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn Elias & Laia? Ich fands super =)

      Löschen
  5. Toll, dass du "Outlander" auch geliebt hast. Ich bin allerdings erst bei Folge 4 der Serie. Man will einfach nicht, dass es zu Ende geht :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Buch 4 :) Habe also noch 4 vor mir =) Buch 3 zog sich unheimlich, aber 4 ist wieder top!

      Löschen
  6. Hi!
    Wir haben sogar ein Buch gemeinsam (Mein Sommer nebenan), von dem Rest kenne ich noch Elisa und Laia und Feuer und Stein.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Elias&Laia haben irgendwie Millionen Blogger gelesen... Die Aktion war auch klasse

      Löschen
  7. Hi!

    Ich kenne nichts von deiner Liste aber die Gwailor-Chroniken klingen interessant.

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Serie zu Outlander gesehen, aber ich weiß nicht ob ich es lesen soll. Das Cover von Mein Sommer neben an find ich sehr schön.

    Das hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
  9. Den "Sommer nebenan" habe ich im letzten Jahr wann gelesen, das fand ich auch echt nicht schlecht! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)