[Top Ten Thursday] #10



Wieder einmal heißt es TTT am Donnerstag! 
Dies ist eine Aktion von Steffi :-) 
Und das ist das heutige Thema:


10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest



Das Licht von Aurora - von Anna Jarzab ist am 22. Juni erschienen und gerade auf dem Weg zu mir!

Die Clans der Seeker (1): Die Stunde des Fuchses von Arwen Elys Dayton ist bereits im April erschienen, jedoch habe ich es erst jetzt entdeckt!

Feuer und Flut von Victoria Scott kennen sicher bereits einige. Ich hatte nur noch nicht die Zeit, das Buch zu lesen, aber es ist im Koffer :D

Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly ist ebenfalls eine Neuerscheinung diesen Jahres. Ich habe es sooo lange auf der WuLi gehabt und letzte Woche endlich bestellt.

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout erscheint erst am 20. August, aber ich habe es bereits vorbestellt =) 

Waterfall von Lauren Kate ist Band zwei nach Teardrop und da es erst am 24. August erscheint, ist es ebenfalls vorbestellt!

Maddie - Immer das Zeil im Blick von Katie Kacvinsky. WIE LANGE habe ich auf Band 3 gewartet?? WIE LANGE!???? Jetzt erscheint er endlich Ende des Monats und ich habs vorbestellt! Juhuuuu!

Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing ist wieder so eine Reihe, die ich unbedingt lesen möchte. Ebenfalls vorbestellt, da es erst im August erscheint!

Schnee wie Asche  von Sarah Raasch. Viele haben es gelesen, viele werden es noch lesen. Unter anderem ich! Bestellt habe ich es gestern!

Und zu guter Letzt: Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee. Dieses Buch ist seit einiger Zeit auf meiner WuLi und ich will es haben, sobald es am 20. Juli erscheint!!! =)


Was sind eure MUST READs im Sommer???



Kommentare:

  1. Hi!
    tolle bücher die du in diesem Sommer lesen möchtest, davon sind welche auf meine SuE und einge auch gerade auf meine Wuli gelandet.

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    "Die Clans der Seeker" muss ich mir auch mal näher ansehen :-) Aber ich kenne leider keines deiner Bücher "persönlich" :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wir haben nicht ein Buch gemeinsam, was wohl daran liegt, dass ich keines der Bücher kenne ^^ ich geh mir die dann mal näher betrachten.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    das ist eine tolle Liste! "Feuer & Flut" habe ich ganz oben auf der Wunschliste, aber vorher muss der SuB auf Sommerdiät!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich kenne kein Buch von deiner Liste. Der Titel DIE CLANS DER SEEKER hat mich etwas irritiert, da ich an SEEKERS denken musste. :)

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ging mir auch so, aber es ist jedoch etwas vollkommen anderes =)

      Löschen
  6. Huhu,

    wir haben eine Übereinstimmung :D Ich warte auch schon sehnsüchtig auf "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" hat ja auch lang genug gedauert, bis der zweite Band endlich erscheint. Ansonsten hast du schöne Bücher ausgewählt, "Herrscher der Gezeiten" habe ich bereits gelesen, war aber nicht ganz mein Fall.

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe, dank des heutigen Themas, sieben neue Bücher auf der WuLi :D Herrlich oder?
      Und JA, das hat echt lange gedauert!

      Löschen
  7. Huhu!

    "Das Licht von Aurora" und "Die Fäden der Zeit" stehen auch auf meiner Wunschliste, aber ich möchte diesen Sommer erstmal den SUB reduzieren. (Was wahrscheinlich wieder ganz fantastisch klappt... NICHT.)

    "Feuer & Flut" hat mir einfach wahnsinnig Spaß gemacht, und auch "Schnee wie Asche" hat mir sehr gut gefallen. "Herrscher der Gezeiten" hatte in meinen Augen gravierende Schwächen, aber als Gesamtpaket hat es mich dennoch überzeugt.

    "Das Juwel" subbt auf englisch schon ein Weilchen hier vor sich hin!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Nee, davon spricht mich nun rein gar nichts so richtig an.

    Und mein absolutes must read in diesem Sommer ist und bleibt ja eh "Go Set A Watchman"! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Schnee wie Asche liegt auch auf meinem SuB, da warte ich aber noch auf die Fortsetzungen ;) Und Feuer & Flut hab ich jetzt auch schon oft gesehen, das ist auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    tolle Bücher! Aurora und Feuer & Flut sind großartig!
    Juwel habe ich schon auf Englisch gelesen - kommt jetzt aber auf deutsch auch dran.
    Die anderen Bücher kenne ich zwar, habe aber noch nichts davon gelesen. :)

    Grüßly
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny

    "Feuer & Flut" und "Schnee wie Asche" habe ich schon gelesen und beide Bücher haben mit wirklich gut geallen. "Das Juwel möcht eich auch bald lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    wir werden wohl in diesem Sommer nichts "gemeinsam" lesen. Aber es sieht so aus, als würdest du tolle Sommerlesetage verbringen werden. Von "Feuer und Flut" habe ich schon viel mitbekommen.

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    oh jaaaaaaaaaaaaaa ... auf Maddie freue ich mich auch schon riesig. Bei der Reihe mussten wir aber auch wirklich lange auf den Abschluss warten. Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)