[TAG - Wenn ich nicht ich wäre, sondern]





Diesen TAG habe ich auf Jennys Blog entdeckt und da sie niemanden bestimmten nominiert hat, mach ich einfach mal mit =) 



Los geht es mit den Fragen und Antworten:


... ein Monat: Juni
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Früher Abend

... ein Planet: Venus
... ein Meerestier: Schildkröte
... ein Tier: Mustang (Pferd)

... eine Richtung: Mitte
... eine Himmelsrichtung: Westen
... ein Spruch: 
... eine Zahl: 7
... ein Kleidungsstück: Socke
... ein Schmuckstück: Silber-Ring

... eine Blume oder eine Pflanze: Tränendes Herz 
... eine Flüssigkeit: Holundersaft
... ein Baum: Rotbuche

... ein Vogel: Rotkehlchen
... ein Wetter: goldener Herbst
... ein mythisches Wesen: Pegasus

... ein übernatürliches Wesen: Gestaltwandler
... eine Serie: Outlander
... eine Buchreihe: The Violet Eden Chapters

... eine Trilogie: Die Wölfe von Mercy Falls
... eine Marke: Nike
... ein Song: Bye bye von Cro

... eine Musikrichtung: Electro/House
... ein Instrument: Piano
... eine Farbe: Grün

... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Augen
... ein Schulfach: Sport

... ein Gegenstand: Vase
... ein Körpergefühl: Angst
... ein heißes Getränk: Latte Macchiato

... ein kaltes Getränk: Caipirinha
... eine Eissorte: Cookies oder Pistazie

... eine Stadt: Dublin
... ein Land: Schottland
... ein Film: Pitch Perfect 1+2


Danke an Jenny =)

Liebe Grüße Jenny =)

Kommentare:

  1. Darf man sich getaggt fühlen? ^^
    LG, Cynder

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,

    ich bin auch ein riesen Fan von Pitch Perfekt 1 und 2 ;) Die Filme sind einfach super und ich könnte sie mir immer wieder ansehen, ohne, dass es langweilig ist.
    Danke fürs mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)