[Montagsfrage] 27.07.2015



Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Definitiv JA! Schaut man sich in meinen Bücherregalen um, fällt einem eines sofort auf! 

LYX und Heyne Bücher so weit das Auge reicht! 

Ich liebe die Bücher des Egmont LYX Verlages. Ob es die Fantasyreihen, wie "Midnight Breed" sind oder die neusten Liebesromane. Bislang hat mich einfach keine Geschichte aus dem Verlagsprogramm enttäuscht und das macht für mich einen guten Verlag aus. 

Aber auch vom Heyne Verlag kann ich das behaupten! Die Bücher, die ich gelesen habe, sind einfach immer super gewesen! Auch bei anderen Verlagen, die zur Random House Gruppe gehören, schaue ich immer als erstes in die Verlagsvorschau....! 

Es gibt aber auch Kleinverlage, die mich bislang nicht enttäuscht haben! :)

Da hätten wir z.B. den Drachenmond Verlag aus meiner Heimatstadt Leverkusen! 
Vielleicht habt ihr schon von dem Buch "Ellin" gehört, oder der Geschichte rund um den Krieger Kainah "Hunters Moon" :-) Alleine die Cover sind klasse!






1 Kommentar:

  1. Hey Jenny!

    Ich neige dazu, bevorzugte Verläge zu haben. Verläge, wo halt meine Lieblingsautoren herauskommen und ich stets weiß, dass ich dort Neues für mich finden werde. Aber ihr habt alle recht - am Ende zählt nur, ob das Buch gut ist!
    Und du hast recht - diese Cover sind wirklich klasse, machen einen sofort neugierig!

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)