[Montagsfrage] 20.07.2015



Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Die Exorzistin: Dämonenzorn von Jenna Black

Dieses Buch liegt jetzt seit 2010, also seitdem es erschienen ist, auf meinem SuB. *Schandeübermeinhaupt*

Ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich es in der Hand halte, stelle ich es wieder weg! :D

Darum geht`s: 

Eigentlich will Morgan nur ihrem Job als Exorzistinnachgehen. Doch wieder einmal braucht sie die Hilfe des gutaussehenden und notorisch spöttischen Dämons Adam. Morgan ist auf eine unglaubliche -Verschwörung gestoßen, die weitreichender – und tödlicher – ist, als sie jemals gedacht hätte …

Und wie ist es bei euch????




Kommentare:

  1. Huhu Jenny :D

    Das Buch an sich klingt ja eigentlich gar nicht schlecht, aber ich hab das auch oft, dass ich ein Buch einfach wieder zurück ins Regal stelle, weil ich momentan aus unerklärlichen Gründen keine Lust mehr drauf hab.


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das passiert mir auch öfter... Ich kaufe ein Buch direkt, nachdem es erscheint, und dann stelle ich es immer wieder weg. Und schon liegt es ein paar Jahre auf dem SUB...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage
    Dein Buch sagt mir leider gar nichts, glaube es wäre nicht ganz mein Fall :D

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich weiß überhaupt nicht, was das älteste Buch meines SUBs sein KÖNNTE, aber ich finde, dass dein Buch echt interessant klingt! :) Hab ich bislang noch nie von gehört :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)