[Montagsfrage] 29.06.2015



Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Das ist eine Frage, die ich ganz schlicht und einfach mit JA beantworten kann. 
Ich habe furchtbar viele Bücher und bei allen eBooks markiere ich mir die Zitate, die mir gefallen, bei Hardcovern oder Taschenbüchern pinne ich mir eines dieser durchsichtigen Post-Its ins Buch. 

Ich habe mir mein Lieblingszitat sogar auf den Rücken tattoowieren lassen =) 

"Nothing is endless.
I know that now.
Let me go!"

Dieses Zitat stammt aus "The Violet Eden Chapters" von Jessica Shirvington, meiner absoluten Lieblingsreihe! :) Ich möchte weitere literarische Tattoos, habe auch schon Unmengen an Ideen, doch die Realisierung dauert noch ein wenig =)


Wie schauts bei euch mit Zitaten aus???












Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Jenny,

    wie geil ist dass denn das du es sogar als Tattoo hast.
    Etwas ähnliches hatte ich auf geplant, "The sheperd seeks the seep, not the sheep the sheperd." aus Two Gentlemen of Verona.

    Mir geht es ganz ähnlich, ich markiere mir die Seiten auf denen ich tolle Sätze finde. Es gibt aber nur wenig Zitate die mir wirklich im Kopf geblieben sind:
    Montagsfrage

    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)

    Ich schreibe mir leider niemals Zitate auf, aber vielleicht sollte ich damit anfangen, denn ich liebe sie auch:)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Von Jessica Shirvington habe ich noch nichts gelesen, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wenn du die Reihe so toll findest, dass du sie in einem Tattoo verewigst, muss sie dich ja sehr beeindruckt haben! :-)

    Ich schreibe eigentlich so gut wie nie Zitate raus. Aber ich bin schon am Überlegen... Ich führe ja ein Blogtagebuch, eigentlich könnte ich da ja auch schöne Zitate reinschreiben. Vielleicht mache ich dann "Das Zitat der Woche".

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat der Woche klingt doch super! Der Donnerstag wäre noch frei ;-) Könnte man doch als Follow-Aktion einführen!

      Löschen
    2. Donnerstag ist bei mir mit "Top Ten Thursday" und Mones Leseabend total verplant. ;-)

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)