[Monatsrückblick] Mai 2015


Hallo ihr Lieben =) 

Wieder ist ein Monat um, und das bedeutet es steht ein neuer Monatsrückblick an! :)
Der Mai war ja an sich ein sehr langer Monat und ich hab auch Buch-mäßig einiges dazubekommen =) 

Schaut selbst!



 Die zwei Bücher habe ich im Bücherschrank auf den ehemaligen Landesgartenschaugelände Leverkusen getauscht. Klingt sehr spannend, und dafür, dass die Bücher gebraucht sind, sehen sie echt super aus!



Diese beiden Schätzchen habe ich bei Arvelle gekauft, ebenso, wie die folgenden. 




Diese Bücher habe ich bereits als eBook, aber ich wollte die Reihe unbedingt auch im Regal stehen haben! :) 




Drachenbrut habe ich gewonnen, ebenso Küsse in Florenz =) 




Und jetzt kommen meine eBook - Neuheiten =) 


Ich habe die Outlander-Reihe schon vor etlichen Jahren gelesen, denn auch meine Oma war damals ein großer Fan davon. Jetzt, wo die Serie im TV läuft, wollte, nein MUSSTE ich sie einfach nochmal lesen. Band 1 + 2 habe ich durch, Band 3 folgt =) 



 

We´re meant to be together habe ich auf Empfehlung einer Bekannten gekauft und kann nur sagen: Die Empfehlung war ein Reinfall. Ich habe vielleicht 20 % gelesen, ehe ich frustriert aufgegeben habe. 
Liebe völlig unverhofft hingegen ist super, ebenso wie die Phoenicrus-Chroniken.






Fallenmagie habe ich gestern erst angefangen, Half Moon Bay ist ein "Weil ich die Autorin gut finde"-Kauf. Obsidian - ja... irgendwann kann auch mich nicht mehr davor drücken. Nach dem ersten Band kann ich sagen: Okay, gefällt. 




Conscious Decision habe ich bei dem Facebookgewinnspiel von "Korrektor-Rat" gewonnen. Daphne Unruhs Reihe muss ich einfach weiter lesen. Herz aus Stein war kostenlos und der Klappentext ansprechend.



 


Elements habe ich gekauft, weil ich wissen wollte, ob es ein Abklatsch der Reihe von Diana Dettmann ist. Okay, Band 1 + 2 sind durch und ich kann sagen: Ist es nicht! Dennoch: Diana Dettmann ist und bleibt meine Elementar-Autorin! Der Zaubercode wurde mir in den Angeboten bei Amazon gezeigt und der Klappentext sprach mich an - also: Gekauft!



Dann sind noch ganz viele andere Sachen passiert im Mai! 

Ich hatte unter anderem meine aller erste Lesung auf der Role Play Convention. Leider waren nicht so viele Zuhörer dabei, aber ich danke dennoch allen, die dabei waren und mich unterstützt haben! =) Es hat Spaß gemacht! 
P.S. Auf meiner Facebookseite findet ihr auch ein 1-Minuten-Video! :)


Dann war ich außerdem in Amsterdam. Ich muss sagen: NIE WIEDER!
Bis auf Madame Tussauds war dort nichts schönes. Zu viele Menschen, zu viel Müll, dieser spezielle Gestank, nackte Menschen... Würg!




Das war mein Monat =) 







1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Von Amanda Hocking habe ich hier schon ein paar Bücher stehen, aber noch nichts von ihr gelesen! :-)

    Ich habe dich getaggt für den Bedtime Book Tag und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Natürlich nur, wenn du Lust hast.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)