[Aktuelle Lage]

Hallo ihr Lieben,

momentan ist es etwas ruhig um mich herum geworden. 

Das liegt zum Einen daran, dass in NRW gerade die Ferienzeit beginnt und ich somit auf der Arbeit furchtbar viel zu tun habe. (Sommerzeit = Beste Zeit im Baugewerbe und somit viele viele Rechnungen, die es zu schreiben gilt)

Zum Anderen liegt es aber daran, dass ich momentan nicht zum Lesen oder Bloggen komme, weil "The Callie Santas Chronicles 2" überarbeitet werden muss. 

Ich werde dennoch versuchen, wenigstens einen Beitrag pro Woche zu Posten, bis ich "hoffentlich" in zwei Wochen mit der Überarbeitung durch bin!


Im Sechs Wochen geht es dann für mich in den Urlaub und ich strafe euch erneut mit 3 Wochen Abstinenz. 
Wir fliegen nämlich nach Ägypten :)


Wie werden eure Ferien?
Wohin gehts in den Urlaub???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)