[Rezension] Kuss der Nacht

© Blanvalet
Kuss der Nacht
Cat & Bones - Bd. 2
(Quelle: blanvalet)

Jeaniene Frost
ERSCHIENEN AM 31.10.2011

367 SEITEN, EBOOK
ISBN:  978-3442266234

Blanvalet (Random House)



Klappentext

Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!


Meine Meinung

Ja, nachdem ich Band 1 fertig hatte, machte ich sofort mit Band 2 weiter. Und es wurde nicht weniger spannend. Einige neue Charaktere betreten das Spielfeld. Unter anderem Tate, Dave, Juan. Sie kommen zwar schon in Band 1 vor, aber in Band 2 erfährt man mehr über sie. 
Tate mag ich besonders. Man merkt ihm an, dass er Cat mehr als nur nett findet und wartet immer wieder darauf, dass sie es auch merkt. 
Da sie Bones verlassen hat, ist Cat sozusagen solo. Doch in den vier Jahren, die seit ihrem letzten Zusammentreffen vergangen sind, hatte Cat keinen anderen Mann. Immer wieder sagte sie sich: Es ist nicht Bones. Als sie dann Tate näherkommt, denkt man: Okay, geht klar. Und dann, wie sollte es anders sein, taucht Bones wieder auf! 
Aufs Cats Kopf ist ein Kopfgeld aufgesetzt. und Bones versucht alles, um Cat zu schützen. Mit Konsequenzen, die viele Leben betrifft. 


Fazit

Auch Band 2 hat mich wahnsinnig gefesselt. So sehr, dass Band 3 ohne Pause folgte. Wieder war ich voll in der Geschichte versunken und habe es kaum geschafft, das Buch aus der Hand zu legen. Wow... mehr davon!

★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)