[Gemeinsam Lesen] 19.05.2015



Es ist wieder Dienstag und Dienstags heißt es: Gemeinsam Lesen - Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Heute findet ihr Fragen bei Weltenwanderer =)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Half Moon Bay von Any Cherubim 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich bin auf Seite 3 und der Satz lautet: 

"Ich weiß auch nicht, was ich mit mir los ist. Ich frage mich, ob das richtig ist, was ich tue. Ich habe das Gefühl, dass alles so schnell geht, und Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen. Ich ... ach, ich weiß auch nicht. An manchen Tagen kommen mir einfach Zweifel. Was ist, wenn ich etwas falsches tue?"


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hmm... Da ich gerade erst angefangen habe, kann ich noch nichts sagen. Ich habe das Buch aufgrund des Klappentextes gekauft und mal sehen, wie es sich entwickelt!


4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?? 


Outlander - Feuer und Stein - Die Highland Saga 1 
von Diana Gabaldon
Weil! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Einfach WEIL!


Sonst fällt mir jetzt NICHTS ein, was ich UNBEDINGT lesen muss. Das Buch jedoch will ich wirklich wirklich lesen. :-)


Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    deine Antwort auf Frage 4 ist klasse! An den 800 Seiten hätte man, wenn man sie langsam genießt, genug Lesestoff für die Wochen vorm Weltuntergang. :) Bei mir liegt das Buch auch noch auf dem SuB. Ich denke, dass ich es dieses Jahr noch schmökern werde. Eigentlich wollte ich es vor dem Serienstart gelesen haben, aber das klappt wohl nicht mehr.
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa MORGEN geht es endlich los!! :D Ich habe vor, damit anzufangen. Und die Serie aufzunehmen =) Mal sehen, wie das klappt =)

      Löschen
  2. Einfach nur weil ist schon Grund genug bei Outlander. ♥ Lies es auf jeden Fall bald! =)
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)