[Geblubber am Freitag]

Hallo ihr Lieben! =) 

Ich verabschiede mich bis Dienstag bei euch, denn für mich geht es heute nach Holland. Auf in den elend langen Pfingststau, auf ans Meer und zum Land des Goudas! :D 

Mit der Familie geht es direkt nach der Arbeit los und dann liegen 450 Autobahnkilometer vor uns, bis wir in Volendam ankommen. Volendam liegt ca. 20 km nordöstlich von Amsterdam am Ijsselmeer und ich freu mich tierisch!

Wir sind untergebracht im "Roompot Marinapark Volendam", einem Bungalowpark mit Jachthafen, Schwimmbad und allem, was das Herz begehrt. =)



Wenn ich wieder da bin, zeige ich euch sicher viele viele Fotos :) 
Seit mir nicht böse, dass ich in den letzten Tagen wenig gepostet habe, aber ich hänge in der Überarbeitung von "The Callie Santas Chronicles 2" und da bleibt nebenbei nicht viel Zeit zum Bloggen. (Ich habe schließlich auch noch einen Brotjob, einen Sohn und einen Mann, die meine Aufmerksamkeit wollen)


Bis Dienstag dann ihr Lieben! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)