[Montagsfrage] 27.04.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:

Habt ihr schon mal Bücher aus dem Ausland bestellt?


Ja, schon öfters. Meist sind es amerikanische Bücher, die es auf dem deutschen Markt nicht gibt. Diese bestelle ich meist auf der US-Amerikanischen Ausgabe von Amazon =) 
Aber auch einige Schnäppchen-Stores, die weltweit versenden, kommen in Frage =) 
Leider habe ich gerade den falschen PC an, so dass ich nicht auf meine Lesezeichenliste zugreifen kann :(

Und ihr? Wo bestellt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)