[Montagsfrage] 13.04.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?

Nach einer mehr als anstrengenden Woche, kommt endlich wieder die Montagsfrage! :)

Auch, wenn das vielleicht doof klingt, ich würde jedem sofort mein eigenes Buch empfehlen =) 

Mein favorisiertes Genre ist definitiv Fantasy, daher war es für niemanden in meinem Umfeld verwunderlich, dass auch mein Debütroman in dieses Genre gehörte. 


The Callie Santas Chronicles - Alphablut (Bd. 1)

Darum gehts: 

Eigentlich denkt Callie, dass sie einganz normaler Teenager ist. Wenn da nicht diese 
schrecklichen Albträume wären.
In der Hoffnung, dass durch einen Ortswechsel alles besser 
wird, schicken ihre Eltern sie an das College in den Black Hills. 
Dort bemerkt Callie sehr schnell, dass alle anderen etwas vor ihr verbergen. Aber was?

Und dann ist da auch noch Samuel, in den sich Callie unsterblich verliebt. Aber diese Liebe darf nicht sein. Stattdessen soll sie eine Bindung mit seinem Bruder Noah eingehen.

Als Callie bewusst wird, dass durch ihn Gefahr droht, ist es leider schon zu spät. Callie versucht alles, den zu retten, den sie liebt. 
Doch welchen Preis muss sie dafür bezahlen?


Klingt doch ganz spannend oder nicht? Das eigentliche Problem sehe ich immer noch beim Cover und da bekomme ich auch immer Rückmeldungen von den Lesern. Manche hätten es alleine aufgrund des Covers nicht gekauft und erst der Klappentext hat dann den ausschlaggebenden Punkt gegeben. Vielleicht probiert ihr es einfach mal =) 



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wenn du dein eigenes Buch NICHT empfehlen würdest, wäre das ja auch komisch - würde ja heißen, dass du es selber nicht gut findest! ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)