[Frühlingsbeginn und andere Dinge]


Draußen beginnt nicht nur der Frühling in vollen Zügen, drinnen bin ich auch kräftig am Schreiben. 
Da ich Band 2 von "The Callie Santas Chronicles" endlich fertig haben möchte und zudem an einem "Sommerroman" arbeite, bin ich momentan ein bisschen weniger Blog-Aktiv. 

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :) In der nächsten Woche gibts dann wieder mehr von mir. 

Unter anderem:

-Mein derzeitiger Stand bei der Human-Vampire-Magic-Challenge 
-Weitere Rezensionen
-Montagsfrage, Gemeinsam lesen, TTT! :-)


Außerdem plane ich momentan eine Blogtour für meine "Callie" :) 
Sollte jemand jetzt schon Lust haben, daran teilzunehmen, lasst es mich wissen =) 



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    *freu* ich bin jetzt schon mega gespannt auf den zweiten Teil! Ich drücke die Daumen, dass du bald fertig bist, damit du dann auch den Frühling richtig genießen kannst.

    An einer Blogtour hätte ich durchaus Interesse :-)

    Liebe Grüße, Tiniii und Hjördis

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)