[Blogger-Aktion "Road to Hallelujah" von Martina Riemer]

Bloggeraktion im Rahmen der Neuerscheinung von Martina Riehmer © Martina Riemer


Hallo Zusammen!

Mein Name ist Jay Effertz, ich bin Musikmanagerin. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Talenten.  Dabei zählt für mich vor allem eins: Können! 

Ich habe vor kurzem, in einem kleinen Club in L.A. die Band "A Great Big World feat. Christina Aguilera" entdeckt. Ihr Song hat mich geflashed. Ich gab ihnen meine Visitenkarte und keine zwölf Stunden später saßen wir gemeinsam im Tonstudio und nahmen den ersten professionell erarbeiteten Song auf. 

Ich sag euch eins: Die drei haben es drauf! Alleine die Stimme von Christina geht unter die Haut. Von Musikstil her ist es eher ruhige Musik. Musik, die ich Verliebten und zur Entspannung empfehlen würde.

Hier der Song "Say something"


Natürlich machte ich mich direkt auf die Suche nach einem passenden Musiklabel! Hierbei stieß ich auf das Label "Shaw Morrison Group". Künstler, wie Madonna sind dort unter Vertrag! Sie waren sehr interessiert an meiner Entdeckung, doch leider war ich nicht die einzige Managerin, die in der letzten Zeit ein wahres Naturtalent entdeckt hatte!

Folgende Antwort erhielt ich auf meine Anfrage:


Da seht ihr es schwarz auf weiß!


Die Band / der Musiker, die / der in den nächsten Wochen die meisten Fans sammelt, bekommt den Vertrag! 

Jetzt kommt ihr ins Spiel!

Ab heute habe ich bis zum 20.05.2015 Zeit, Fans für meine Band zu sammeln, denn der Shaw Morrison Group ist am Ende nur eins wichtig:  Die Anzahl der Fans!

Die Gruppe des Gewinners, also der Band / dem Musiker mit den meisten Fans, hat die Möglichkeit als Dankeschön folgende Goodies zu gewinnen. 


Die Gewinne sind in vier Preis-Pakete gestaffelt:
Preis-Paket Nr. 1 - Das eBook "Road to Hallelujah" 
(Anzahl ist Teilnehmergestaffelt!)
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…


Preis-Paket Nr. 2 - Schmuckset bestehend aus einem Schnucklesezeichen und den Ohrringen passend zur Geschichte. (Einmal vorhanden)





Preis-Paket Nr. 3 - Lesezeichen
(Teilnehmergestaffelt)



Preis-Paket Nr. 4 - Süße Überraschung. 
(Leider ist mir hier nichts bekannt, da die Shaw Morrison Group nichts preisgegeben hat)


Was du tun musst?

Werde Fan MEINER Band und hilf ihr damit, den Vertrag der Shaw Morrison Group zu ergattern! 



Hier nochmal das Wichtigeste zusammengefasst:

-Jeder Teilnehmer darf sich nur für EINE! Band entscheiden!
-Die Teilnehmer dürfen ausschließlich Blogger sein!
-Das große Fan-sammeln geht bis zum 20.05.2015
-Die Gewinner werden am 21.05.2015 ausgelost!


Teilt die Aktion unter euren Bloggerfreunden und macht sie auf darauf aufmerksam! 

ICH ZÄHLE AUF EUCH!



Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und der Autorin ihre Adresse zwecks Gewinnversand zu übermitteln.
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Keine Haftung für den Postversand.
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen





Teilnehmende Blogs

tanjaisaddictedto.blogspot.co.at mit dem Lied: Taylor Swift - I knew you're trouble
fairy-book.blogspot.de mit dem Lied: Kate Voegele - Hallelujah
manjasbuchregal.blogspot.de mit dem Lied: James Blunt - Bonfire Heart
sheerisansbuecheruniversum.de mit dem Lied: The Common Linnets - Calm after the storm
elasleselounge.blogspot.de mit dem Lied: Emeli Sandé - Beneath your Beautiful
janastraumwelten.blogspot.de mit dem Lied: Vance Joy - Riptide
beautybooks.at mit dem Lied: Parachute - The Mess I made
sophies-little-book-corner.blogspot.de mit dem Lied: Pompej - Bastille
lullabys-buecherkiste.blogspot.com mit dem Lied: John Legend - All of me
missfoxyreads.blogspot.de mit dem Lied: Ed Sheeran - Empire State of Mind
buchstabengefluester.blogspot.de mit dem Lied: Sheeran/ Swift - Everything has changed
bambinis-buecherzauber.blogspot.de mit dem Lied: Ed Sheeran - Give me Love
sabzbooks.blogspot.co.at mit dem Lied: The Script - If you could see me now
jennys-bookworld.blogspot.de mit dem Lied: Christina Aguilera - Say Something
binchensbuecher.blogspot.de mit dem Lied: Kings of Leon - Sex on Fire
booksandsenses.blogspot.de mit dem Lied: Avicii - Wake me up
buecherjunky.de mit dem Lied: Kate Voegele - Devel in me
katja-welt-book.blogspot.de mit dem Lied: Aron Wright - Song for the Waiting
blaueblaubeere.blogspot.de mit dem Lied: Snow Patrol - New York



Kommentare:

  1. Ach ja, das ist eine Band / Song zum Verlieben... aber ich promote meine eigene Band... also nein, sag gar nix mehr dazu xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D *schmelz* Ich kann das Lied auch stundenlang anhören! =)

      Löschen
    2. Ich liebe diesen Song auch, aber ich muss ja meinem eigenen Künstler treu bleiben ;)

      LG
      anja

      Löschen
    3. *g* ja, das ist echt schwer nur ein Lied zu promoten, oder :D

      Löschen
    4. Das ist wirklich wirklich sau gemein!!!!!
      ^^-.-

      Löschen
  2. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, schreie ich hier jetzt einfach mal ganz laut, dass ich A Great Big World als Fan unterstütze, oder? =)

    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/04/bloggeraktion-road-to-hallelujah.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)