[So viel Neues bringt der MÄRZ]

Uffff... noch immer werkel ich am meinem Monatsrückblick für den Monat Februar (Hoffe, zum Wochenende ist er fertig!) und da steht auch schon der März mit seinen ganzen Neuerungen vor der Tür! 

Zum einen rückt der Erscheinungstermin meines Debütromans immer näher *HIBBEL* 
Nur noch 8 Tage und dann ist es endlich so weit!! Ich war ja am letzten Freitag bei meinem Verlag in Bayern und da habe ich nun auch endlich den Buchrücken sehen dürfen. Ich bin soooo gespannt, so aufgeregt. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich machen soll, wenn es endlich so weit ist, wenn die ersten Rezensionen online gehen werden.... Einerseits habe ich echt Angst davor, andererseits ... ja andererseits...! 

Bevor ich jedoch weiter in Gefühlsdussellei verfalle, hier nochmal das Cover und der Buchrücken für euch =)

  

Was passiert noch im März?

Ab Ende der Woche kann man sich auf LovelyBooks für die Leserunde zu "The Callie Santas Chronicles - Alphablut" bewerben. Ich poste den Link aber noch, wenn es soweit ist! 

Dann werde ich mich an Band 2 setzen! Ich hatte jetzt einen Monat Schreibpause und bin voller Energie! :-) 

Ich habe noch drei Bücher auf dem SuB, die ich lesen will und einige offene Rezensionen, die auf mich warten! ;-) 

Wie schaut euer März aus???



Kommentare:

  1. Huhu Jenny!

    Wow, der Rücken sieht ja wirklich toll aus und passt richtig gut zu dem Cover *-* Freu mich schon sehr, wenn ich es lesen kann (: Kann das sehr gut nachvollziehen, dass du "Angst" vor den Rezensionen hast, aber das "Andererseits" ist immer ein so tolles Gefühl, nicht wahr? Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Erfolg!
    Den März habe ich mir komplett zum Schreiben freigehalten. Möchte Band III im April ja beenden und jetzt schon den Großteil schaffen. Außerdem warten ein paar tolle Bücher zum Lesen auf mich. Alles in allem ein sehr entspannter Monat ^_^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Das Andererseits ist so berauschend, so AHHHHH! Weißt du? :D

      Löschen
    2. Haha xD Ja, absolut *lach*

      Löschen
  2. Der Buchrücken ist wunderschön :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ich werde in meinem März DEIN Buch lesen und darauf freue ich mich schon sehr.
    Ich wünsche dir wunderbare Tage und viele tolle Rezensionen!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Himmelblau ist übrigens seit gestern per Paket unterwegs. Leider habe ich zu spät gemerkt dass der Postmann mir nur den Belegzettel meines auch versendten Einschreibens mitgegeben hat!!! :( Aber sie müsste morgen ankommen!! :( *heul*

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)