[Montagsfrage] 30.03.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:

Glaubst du, du hast schonmal einer Buchfigur nachgeeifert?

Diese Frage ich so genau gar nicht beantworten. Jedoch ist es doch meistens so, dass, wenn man etwas in einem Buch bewundert oder schätzt, man versucht es nachzumachen. Ich habe sicher keine Charakterzüge meiner Buchfiguren übernommen, aber was zum Beispiel das Essen angeht, so habe ich schon das eine oder andere Mal die Gerichte nachgekocht! 

Ich habe auch schon mal versucht, wie eine Figur aus einem Buch, Tagebuch zu schreiben - Bin dabei aber kläglich gescheitert. Tagebuch und Jenny, das passt nicht =) 


Kommentare:

  1. Stimmt - Rezepte/Gerichte aus Büchern finde ich auch immer höchst interessant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beispielsweise die Muffins aus einem der MondSilberLicht Bücher.. :)

      Löschen
  2. Oh ja, daran habe ich gar nicht gedacht! Rezepte habe ich auch schon öfter aus Büchern übernommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)