[Montagsfrage] 09.03.2015


Seit dem 01.01.2015 Jahr findet ihr die Montagsfrage beim Buchfresserchen. =)

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Puhhhh, das kann ich gar nicht so einfach sagen! 

*Denk*

Ich glaube es war die Lillian-Reihe von Felicitas Brandt (Bd. 1 + 2) 
Ich bin ein riesen Fan von Gestaltwandlern und allen voran Wölfen. Daher ist es wohl das Buch. 
Ich habe dieses Jahr zwar schon relativ viel gelesen, aber die beiden Bücher sind mir am Stärksten in Erinnerung geblieben =) 


Wie ist es bei euch? 




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jenny,

    ich muss gestehen, dass mich bisher noch keines so wirklich "vom Hocker gehauen" hat. Deshalb bin ich gerade zu Altbewährtem übergangen: Anita Blake, von der ich schon einige Bände gelesen habe ;)

    Deine Buchempfehlung merke ich mir aber mal.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja UMGEHAUEN hat mich auch keines.... Aber von den ca. 30 Büchern, die ich gelesen habe, ist mir das in Erinnerung geblieben =)

      Löschen
  2. Huhu Jenny :)

    Die Bücher kenne ich überhaupt nicht, aber du weißt ja, dass ich auch Gestaltwandler mag :D Hab mir die Titel mal aufgeschrieben. Wenn es dir in Erinnerung geblieben ist, muss es ja schon was Gutes an sich haben ^_^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Von der Autorin habe ich vor kurzem dieses eShort gelesen, "Hinter den Buchstaben", und das gefiel mir richtig gut! Ich muss mal was Längeres von ihr lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sagt mir überhaupt nichts, aber das Cover ist ganz schön :D Von so was lasse ich mich direkt überzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny

    Ich habe ja schon einige impress-Titel gelesen, doch diese Reihe und auch Autorin kenne ich bisher noch nicht. Ich werde die beiden einmal im Auge behalten.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mach das!! Band 3 erscheint auch bald!!!

      Löschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)