[Mein Debütroman] - Fakten - #2

Callie Santas © Fin Gadar


Halloooo zu Fakten rund um meinen Debütroman Nr. 2!

Wie ich euch gestern schon versprochen habe, kommen jetzt Fakten rund um die Charaktere aus "The Callie Santas Chronicles - Alphablut"


Fakt ist ... dass ich Callie klasse finde :D
Wie man dem Buchtitel entnehmen kann, ist Callie die Hauptfigur der Geschichte. Callie ist zu Beginn der Geschichte 17 Jahre alt - im ersten Manuskriptentwurf war sie 15, dann mal 20... Doch schlussendlich habe ich mich für 17 entschieden, weil so die Geschichte perfekt "weiterlaufen" kann :)
Am Anfang war sie blond. Doch das habe ich schnell wieder umgeschrieben und sie wurde schwarzhaarig. Dann hieß sie zu beginn Hailey und dann Cortney. Doch irgendwie passte Callie einfach besser zu ihr. Mal war sie klein, dann mittelgroß, dann mal pummelig. Jetzt ist sie eher sportlich.
Callie ist ein treuer und in ihren Ansichten zum Teil sehr festgefahrener Mensch. Ich hatte sie mir ein wenig naiver vorgestellt, doch das passte nicht mehr ganz, als ich am Ende angelangt war (Was ich übrigens auch 3 mal umgeschrieben habe!!!)


Fakt ist ... dass ich an Callies Seite einen ebenso treuen und charakterstarken Menschen wollte. So entstand die zweite Hauptfigur, Samuel. Zunächst hieß er jedoch GANZ anders! Nämlich Ryan. Dann folgte Gabriel und dann Logan. Aus Logan wurde schließlich Samuel. Logan kann man nicht abkürzen und Logan kam in letzter Zeit häufiger in Büchern vor. Samuel ist dominant und doch wieder nicht. Er weiß, was er will und versucht es sich zu nehmen. Oft wurde er enttäuscht und verletzt. Das macht ihn aber auch sympatisch. Er rennt nicht vollkommen Kopflos von einer in die nächste Situation.


Fakt ist ... dass mich mit Samuels Bruder Noah eine Hassliebe verbindet. Der Kerl kann einfach super lieb sein, aber auch das größte A*******h der Welt! Das Schlimme ist, dass ich ihn als gut aussehenden, sportlichen Kerl beschrieben habe, dem man eigentlich nichts abschlagen kann - wäre da nicht seine arrogante Art. Momentan schreibe ich an Band 2 der Geschichte und wieder weiß ich nicht, was ich von Noah halten soll.... *Hach*


Fakt ist ... 

Drei kleinere Fakten rund um die drei Hauptprotagonisten für euch =) Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mir, lest das Buch oder nehmt an der Leserunde auf Lovelybooks teil! :)



1 Kommentar:

  1. Von mir gibt es auch ein Follow für dich, damit ich ja nicht verpasse wann der zweite Teil von den Callie Sanatas Chronicles rauskommt <3

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)