[Himmelblau macht Urlaub] Teil 2


Von Samstag, den 21.02.2015 bis Montag, 02.03.2015 war Himmelblau bei mir zu Gast. 

Wie in Teil 1 schon berichtet, hat Himmelblau fleißig alles zu sehen bekommen, was ich an Leverkusen toll finde! 

Zum einen habe ich ihr das Leverkusener Wahrzeichen gezeigt! :) 
Unser Bayerkreuz!

  Eigentlich hat Leverkusen kein Wahrzeichen und eigentlich steht das Bayerkreuz für den hier ansässigen Bayer-Konzern. Doch als Leverkusener weiß man: Kommt man die A1 aus Richtung Dortmund und sieht von weitem schon das Kreuz, so ist man nicht mehr weit entfernt von Zuhause! 
Dann war ich mit ihr in der Leverkusener City und habe ihr unser UFO gezeigt =)  In einem Cafe haben wir dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, ehe es wieder heimwärts ging. 

Leider hatte ich an diesem Tag ein Handyproblem, so dass alle Fotos total verschwommen waren.
(Daher sind dies nicht meine Bilder!)

Das letzte Wochenende haben wir gemeinsam Geocaching gemacht - mal wieder =) Aber dies ist eben für unsere kleine Familie ein tolles Hobby. Man läuft beim Spazierengehen nicht sinnlos in der Gegend rum, sondern hat ein Ziel vor Augen (Was Kinder wirklich zu Höchstleistungen antreibt)

Tja, und am Montag kam der Tag, an dem Himmelblau ihre Weiter-Reise antreten sollte! 
Ich habe sie wieder schön verpackt, zusammen mit einem anderen Brief zur Post gebracht und gedacht, dass es das war. Popo-Schlecken! :(
Irgendwo auf dem Weg zwischen Leverkusen und Solingen in einem der vielen Postzentren ist Leverkusen verschwunden... 
Ein Nachforschungsauftrag hat bislang nichts gebracht - auch tägliches Nachfragen macht eher den Postmann verrückt, statt dass es hilft! :( Ich war der Meinung mit einem 5,90 € Paket - Versichert-Versand kann man nix falsch machen, aber so... 

Sobald sich etwas ergibt, werde ich es melden, aber leider leider sieht es Miserabel auf =(

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für diesen netten Beitrag :-) Ich bin mir sicher, dass es Himmelblau bei dir gefallen hat.

    Wir drücken jede Minute die Daumen, dass sie irgendwo wieder auftaucht :-(

    Auf jeden Fall habe ich gestern auch unser Interview gepostet:
    http://hjoerdisf.blogspot.de/2015/03/himmelblau-macht-urlaub-interview-mit.html


    Ganz liebe Grüße, Tiniii und Hjördis

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)