[Gemeinsam Lesen] #7/15




Es ist wieder Dienstag und Dienstags heißt es: Gemeinsam Lesen - Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Heute findet ihr Fragen bei Schlunzen-Bücher =)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade den Sammelband der Krinar - Chroniken und bin auf Seite 492 von 825. :-)
  
Klappentext:


Dunkle Leidenschaft. Verrat. Gefahr. Liebe. 

Fünf Jahre in der Zukunft sind die Menschen nicht mehr die höchstentwickelten Spezies. Die Erde wird von den Krinar, einer mysteriösen Rasse aus einer anderen Galaxie beherrscht. 

Mia Stalis, eine schüchterne und unerfahrene Studentin hatte nie viel mit den Eindringlingen zu tun gehabt – bis ein schicksalhaftes Treffen im Central Park alles ändert. Nachdem sie den Blick von Korum auf sich gezogen hat, muss sie jetzt mit einem einflussreichen, gefährlich verführerischen Krinar fertig werden, der alles dafür tun wird, sie zu besitzen … sogar, ihr ihre Freiheit nehmen. 

Von den Wolkenkratzern in NewYork, bis hin zu den fremden Landschaften Krinars, wird ihre epische Leidenschaft die Welt verändern. 

Anmerkung: Es ist die komplette Krinar Chroniken Trilogie, welche die Bücher Gefährliche Begegnungen, Gefährliches Verlangen und Gefährliche Erinnerung umfasst – 3 ungekürzte Romane mit insgesamt 290.000 Wörtern.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Also, was ist es dann?" Er hatte offensichtlich nicht vor, sie einfach so davon kommen zu lassen. (Seite 492)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wow! Ich mag diese Reihe. Diese etwas andere "Dystopische Version" unserer Zukunft, gepaart mit bluttrinkenden Aliens... Nice! Jedoch: Es kommt arg viel gemeinsame Liebe darin vor.


4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)


Ich lese am liebsten auf der Couch. Leider habe ich davon im Moment keine Bilder =) 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    leider kenne ich Deine aktuelle Reihe nicht und kann deshalb nichts dazu sagen. Toll, dass sie Dir bisher so gut gefällt :-) wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim lesen.
    Meine Lieblingsleseplätze sind auch mein Sofa, mein Bett, die Badewanne oder die Terrasse, je nach Wetter und Uhrzeit ;-)

    GLG, Tanja ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa im Sommer lese ich am liebsten auf dem Balkon =) Aber bei den momentan herrschenden Temperaturen *grrrrr*

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    oh, Dystopien sind total was für mich, aber so arg viel Liebe mag ich eher nicht :-) Ist es auszuhalten? Mein Lieblingsleseplatz ist auch die Couch :-)

    Hab noch einen schönen Dienstag!

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auszuhalten. :) Die Geschichte hinter dem "Liebemachen" ist sehr spannend und wirklich gut durchdacht!

      Löschen
  3. Huhu,

    Dystopie + Aliens klingt spannend und interessant - was meinst du denn mit "gemeinsame" Liebe? Liebe zwischen Menschen und Außerirdirschen? Von den Covern her sieht es ja so aus, als würde die Liebe sehr im Mittelpunkt stehen, ist es arg kitschig?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gar nicht kitschig. Ich meinte mit gemeinsame Liebe Sex...! Er begehrt sie - sie begehrt ihn. Zwischen ihnen liegen Welten. Er ein Krinar - sie ein Mensch. Er kommt von einem anderen Sonnensystem und hat sich mit seinen Leuten auf der Erde nieder gelassen, weil seine Welt am Sterben ist. Seine Welt ist technologisch viel weiter als die Erde. ....

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Von der Trio hab ich noch nie gehört, aber ich glaube auch, dass sie nicht wirklich was für mich wäre. Ich hoffe, dass sie dich begeistern kann ^^
    Ich lese auch am liebsten auf der Couch :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)