[Blogtour Blutrune] And the Winner is...


Heute hat die Autorin Karina Reiß die Gewinner der Blogtour ausgelost! 
Ich mag euch nicht länger auf die Folter spannen! 


Hier die Gewinner der Blogtour: 

1. Preis: ein signiertes Taschenbuch Blutrune inklusive Lesezeichen geht an Santina (Lina Lia)
2. Preis: ein eBook Blutrune geht an Manuela Dreessen
3. Preis: eine exklusive Blutrune-Tasse inklusive signiertes Lesezeichen geht an Sabine K.

Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann meldet euch bitte per Email bei Karina Reiß! Die Emailadresse lautet: info@musikschule-reiss.de

Vielen Dank an alle, die sich an der Blogtour beteiligt haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin folgen würdet! =) 

Noch einen schönen Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)