[Follow Friday] #1-15



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Die genauen Regeln findet ihr HIER.



Freitagsfrage 20.02.2015:
Euer kleinstes und euer größtes Buch auf dem SuB? Vom Format ausgehend, nicht von der Seitenzahl. Wenn mehrere Bücher gleich groß/klein sind, dann nehmt jeweils von denen das dickste und das dünnste. Habt ihr Lust, die Bücher zu lesen, wenn ihr sie in der Hand haltet, oder werden sie noch länger auf dem SuB liegen?


Das größte Buch in meiner Sammlung ist das Wimmelbuch der Stadt Leverkusen :-)


Mein kleinstes Buch ist das erste Fühlbuch meines Sohnes. :-) 



Wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut auf der Seite von Sonja vorbei! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe Kommentare! Hinterlasst mir doch eine kleine Nachricht!
Und ist es nur ein "Hallo" :)
Ihr bekommt auch sicher eine Antwort!
Wenn nicht direkt, dann sicher innerhalb von nicht allzu langer Zeit! :)